Gästebucheintragung Klick an:

http://www.homepage-dienste.com/guestbookserver/gb.php?id=7930   

                                                                

Um alles im Forum zu sehen ist die Notwendigkeit sich zu Registrieren.Danke

 


Wölfe in Härjedalen

Wölfe in Härjedalen

Beitragvon Guenter » 23. Nov 2013, 21:57

In meinen Lieblingsgebiet in Schweden Härjedalen ist ein Wolf gesichtet geworden.Nu drehen die Schweden total durch..meine Meinung dazu.Das ist mal Wildnis pur in Schweden gerade Härjedalen dazu Störsjö noch.Unglaublich...liest es selbst mal Klick an http://www.amaroktv.de/node/1126
Guenter
HP
http://skandinavien.jimdo.com
Neu:
http://skandinavienfan.repage8.de


Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig,bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern''
(Konfuzius)
Benutzeravatar
Guenter
Forum Admin
Beiträge: 2322
Registriert: 05.2011
Wohnort: polnGrenze
Geschlecht: männlich

Re: Wölfe in Härjedalen

Beitragvon Anette » 24. Nov 2013, 12:36

Wölfe sind wunderschöne Tiere. Sie sind für uns nicht gefährlich, sie haben Angst vor uns. Aber der Mensch hat Angst vor ihnen und zerstört leider immer mehr die Ursprünglichkeit, indem er auf wilde Tiere schießt.

(Ich hab das geschrieben, bevor ich den interessanten Artikel las! Und mal wieder recht gehabt!!)
Bild
Ein frohes neues 2015
Benutzeravatar
Anette
Beiträge: 1282
Registriert: 01.2013
Geschlecht: weiblich


cron