Gästebucheintragung Klick an:

http://www.homepage-dienste.com/guestbookserver/gb.php?id=7930   

                                                                

Um alles im Forum zu sehen ist die Notwendigkeit sich zu Registrieren.Danke

 


Präsentation Stadttheater Cottbus im Branitzer Park

Präsentation Stadttheater Cottbus im Branitzer Park

Beitragvon Guenter » 31. Aug 2017, 12:17

Am 27.8,17 wie jeden letzten Sonntag im August präsentierte sich der Park Fürst Pückler in Branitz sich von seiner besten Seite.Das Stadttheater zeigte sich mit ihren Programmen für die Spielzeit 2017/18.Klick den link an http://www.pueckler-museum.de/park-und- ... /park.html
Es sind menschen über Menschen gekommen für diese Spektakel.Ein durchdachter Rundgang im Branitzer Park waren die Aufführungen der einzelnen Künstler gewesen.Selbst der Fersehsender Antenne Brandenburg und eine Ministerin waren zugegen.15 Uhr Beginn und um 17 Uhr eine großes Orchester das vor dem Schloß gespielt hat.Um 18.15 Uhr war bei großer Hitze alles vorbei.Ein großer Erfolg war es schon gewesen.
Hinweis:
Bei den Bilder geht auf Lupe oben links um alles zuvergrößern noch.
Bild
Der Empfang vom Stadttheater
Bild
Die Begrüßung,...hat nur ein Glas Sekt gefehlt.. [smilie=ball.eyes002.gif]
Bild
Bild
Mit diesem Auto wurden die Künstler zu ihren Einsatzort gebracht..
Bild
Die Begrüßung vor dem Schloß
Bild
Für das leibliche Wohl war überall abgesichert...immer lange Schlangen von Menschen
Bild
Die Streicher machten punkt 15 Uhr los...vor dem Schloß im Schatten!!
Bild
Das Schloß Branitz
Bild
Kahnfahrt zu den Pyramiden
Bild
Aufführung Czardarfürstin hier gewesen....leider ist das Video zu groß um es zu zeigen hier im Forum
Bild
Beim Konzert
Bild

Schade das die Video nicht hier im Forum einfügen konnte.
Guenter
HP
http://skandinavien.jimdo.com
Neu:
http://skandinavienfan.repage8.de


Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig,bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern''
(Konfuzius)
Benutzeravatar
Guenter
Forum Admin
Beiträge: 2333
Registriert: 05.2011
Wohnort: polnGrenze
Geschlecht: männlich

cron