Gästebucheintragung Klick an:

http://www.homepage-dienste.com/guestbookserver/gb.php?id=7930   

                                                                

Um alles im Forum zu sehen ist die Notwendigkeit sich zu Registrieren.Danke

 


Neues Wahrzeichen in Döbern

Neues Wahrzeichen in Döbern

Beitragvon Guenter » 18. Nov 2013, 13:28

Die ehemalige oder besser gesagt,wieder ein bißchen im Betrieb,Glasmacherstadt hat ein neues Wahrzeichen bekommen.
Am 17.11.13 war nach langer Bauzeit die Cristalica durch den Minister Woitke vom Land Brandenburg eröffnet worden.Früher war Döbern eine ganz große Bleikristall bzw.Glasindustrie gewesen.Nach der Wende wurden durch die Wessis alles kaputt gemacht.Danach kamen auch noch die Russen dazu.Jetzt pö a pö wird wieder gearbeitet im Glaswerk.Ein Bahnhof der dazu benötigt wurde,gibt es schon lange nicht mehr.Was genau gemacht wird,das weiß ich nicht.Aber neu ist ab dem 17.11.13 nun eine große Verkaufstelle.Siehe Bild.Es sollen Busse angelockt werden,das wird Event.zum Anfang gut funktionieren,aber dann........ [smilie=ball.eyes014.gif]

Hilfe ich kann kein Bild mehr über den hiesigen Bildhoster erstellen.Es kommt immer Postimage,was bei mir nicht geht.Was nun?? [smilie=ball.eyes023.gif]
Mußte mich behelfen,mit einem anderen Bildhoster.
Die Pyramide von Döbern
Klick auf das Bild...sehe das klappt auch nicht so!

Bild

Oder den
http://s1.directupload.net/images/user/ ... mru6am.png

:twisted:
Bild
Guenter
HP
http://skandinavien.jimdo.com
Neu:
http://skandinavienfan.repage8.de


Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig,bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern''
(Konfuzius)
Benutzeravatar
Guenter
Forum Admin
Beiträge: 2302
Registriert: 05.2011
Wohnort: polnGrenze
Geschlecht: männlich

Re: Neues Wahrzeichen in Döbern

Beitragvon Anette » 19. Nov 2013, 16:07

Bild
Ein frohes neues 2015
Benutzeravatar
Anette
Beiträge: 1282
Registriert: 01.2013
Geschlecht: weiblich

Re: Neues Wahrzeichen in Döbern

Beitragvon Guenter » 19. Nov 2013, 16:25

Anette hat geschrieben:http://img.userboard.org/images/imagehoster/index.php?server=4&langs=de


gehst Du mal auf den Link?

Hier das Bild nun richtig vom Döberner neues Wahrzeichen!Was sagt ihr dazu?
Bild

[smilie=ball.eyes018.gif]
Guenter
HP
http://skandinavien.jimdo.com
Neu:
http://skandinavienfan.repage8.de


Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig,bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern''
(Konfuzius)
Benutzeravatar
Guenter
Forum Admin
Beiträge: 2302
Registriert: 05.2011
Wohnort: polnGrenze
Geschlecht: männlich

Re: Neues Wahrzeichen in Döbern

Beitragvon Anette » 30. Nov 2013, 19:11

sieht ziemlich futuristisch aus! Gefällt mir irgendwie nicht..
Bild
Ein frohes neues 2015
Benutzeravatar
Anette
Beiträge: 1282
Registriert: 01.2013
Geschlecht: weiblich


cron