Gästebucheintragung Klick an:

http://www.homepage-dienste.com/guestbookserver/gb.php?id=7930   

                                                                

Um alles im Forum zu sehen ist die Notwendigkeit sich zu Registrieren.Danke

 


Japantag in Düsseldorf

Japantag in Düsseldorf

Beitragvon meba » 19. Mai 2014, 10:23

leider konnte ich nicht direkt dabei sein. Der WDR hat das herrliche Feuerwerk live übertragen. Der Japantag ist ein tolles Erlebnis in Düsseldorf. Alles steht im Zeichen von Japan. Hier leben die meisten Japanerin Europa.
http://www1.wdr.de/mediathek/video/send ... rk102.html
Liebe Grüße, den ich freue mich über jeden Tag, an dem es mir gut geht.
Benutzeravatar
meba
Beiträge: 921
Registriert: 02.2014
Wohnort: Niederrhein
Geschlecht: weiblich

Re: Japantag in Düsseldorf

Beitragvon Anette » 8. Jun 2014, 10:07

Ich habe mich mal bei einer der zahllosen japanischen Firmen in Düsseldorf vorgestellt. Deutsch konnte da keiner und englisch nicht so wirklich. Integration ist nicht so deren Ding!
Bild
Ein frohes neues 2015
Benutzeravatar
Anette
Beiträge: 1282
Registriert: 01.2013
Geschlecht: weiblich


cron