Gästebucheintragung Klick an:

http://www.homepage-dienste.com/guestbookserver/gb.php?id=7930   

                                                                

Um alles im Forum zu sehen ist die Notwendigkeit sich zu Registrieren.Danke

 


Die Deutschlandkuh 2014

Die Deutschlandkuh 2014

Beitragvon Guenter » 30. Jun 2014, 13:42

Überall wo ich bei unserer Fahrt in den Allgäu gemacht wurde,immer diese Kuh....Deutschlandkuh habe ich diese getauft,am Ortseingang.Bis ich mal Gelegenheit nahm,es zu knipsen!
Stellte schon fest,das die Bayern wirklich ein Deutschland besesneses Volk ist.Episode darauf....beim Mittagessen in Buching,fragte ein Motorradkonvoi warum ich keine Fahne am Octi habe...meine Antwort:...kurz und bindig von mir...Warum denn? [smilie=ball.eyes027.gif] [smilie=ball.eyes027.gif]
Bild

@Nicht wahr,aber die Deutschlandkuh ist hübsch!
Guenter
HP
http://skandinavien.jimdo.com
Neu:
http://skandinavienfan.repage8.de


Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig,bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern''
(Konfuzius)
Benutzeravatar
Guenter
Forum Admin
Beiträge: 2302
Registriert: 05.2011
Wohnort: polnGrenze
Geschlecht: männlich

cron