Gästebucheintragung Klick an:

http://www.homepage-dienste.com/guestbookserver/gb.php?id=7930   

                                                                

Um alles im Forum zu sehen ist die Notwendigkeit sich zu Registrieren.Danke

 


Youtubefim Archiv Fussball

Youtubefim Archiv Fussball

Beitragvon Guenter » 1. Aug 2011, 10:31

Hier das Video von mir Archivbilder Fussball

www.youtube.com Video From : www.youtube.com
Guenter
HP
http://skandinavien.jimdo.com
Neu:
http://skandinavienfan.repage8.de


Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig,bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern''
(Konfuzius)
Benutzeravatar
Guenter
Forum Admin
Beiträge: 2302
Registriert: 05.2011
Wohnort: polnGrenze
Geschlecht: männlich

Re: Youtubefim Archiv Fussball

Beitragvon schwedenfan » 17. Mär 2013, 21:03

Ich war in meiner Zeit auch ein aktiver Fußballer. Ich habe in der Bezirksliga der damalen Ostdeutschen Liga gespielt. Doch es war eine andere Zeit. Wir haben in dieser Zeit diesen Sport in unserer Freizeit ausgeführt. Wir mußten alles selbst bezahlen. Anerkennung gab es nur, man hat geklatscht, wenn wir mal gewonnen haben. Ein Glück war, das wir von unseren Betrieb einen H3A mit Kabine hinten drauf, auch zu Auswärtsspielen fahren konnten. Mit den heutigen Bedingungen nicht mehr zu vergleichen. Jedoch, es war eine Zeit, wo wir mit unseren Leben zufrieden waren. Das trifft auch auf unsere Zuschauer zu. Unsere Zuschauer standen hinter uns.
Wir haben nichts für Geld gemacht und Heute in dieser Gesellschaft bestimmt nur noch Geld in dieser Liga? Das sind aber die Auswüchse dieser Gesellschaft?
Aber, ich habe schon immer betohnt. Was interessiert mich Heute noch, wer gewinnt. Was habe ich davon, wenn zB. Bayern gewinnt oder Dortmund? Für mich haben sich die Zeiten geändert. Ich soll bezahlen, für Profis, die Millionen an Gehältern verdienen und ich mir einen Eintritt vom Munde absparen muß?
Du meinst, Guenter, Dir gibt es noch etwas. Doch was gibt es Dir? Als einziges kann ich mir Vorstellen, wenn Deine oder auch eine deutsche Manschaft gewinnt? Du hast nur ein gewisses Glücksgefühl? Ist das aber alles, was Du empfindest? Für mich ist die irgendwie weiter gegangen. Was noch vor Jahren für mich ein Glücksgefühl war, ist Heute, nun sie haben gewonnen und das war alles.
Für mich gelten andere Prioritäten. Das ist eben auch der Unterschied zu uns. Du wohnst in der Stadt, hast nichts anderes zu tun, als für Profis zu werben.
Im Moment haben wir hier in Schweden noch eine Zeit, wo der Winter immer noch mein Leben bestimmt. Jedoch in 4 Wochen wird wohl alles vorbei ist. Und das kann auch ein neuer Papst nicht leugnen. Dann explodiert die Natur wieder und ich habe dann keine Zeit mehr,
im Forum noch so wie jetzt aktiv zu sein.
Benutzeravatar
schwedenfan
Beiträge: 78
Registriert: 02.2013
Wohnort: Tranas Schweden
Geschlecht: männlich


cron