Gästebucheintragung Klick an:

http://www.homepage-dienste.com/guestbookserver/gb.php?id=7930   

                                                                

Um alles im Forum zu sehen ist die Notwendigkeit sich zu Registrieren.Danke

 


Herbstliche Impressionen

Re: Herbstliche Impressionen

Beitragvon meba » 3. Nov 2014, 11:40

so sah esam Wochenende auf dem Campingplatz aus bei 24° und Sonnenschein. Keine Spur von Herbst
an der Niers in Goch
Bild

am Gocher Berg
Bild

viele Pilze
Bild
Liebe Grüße, den ich freue mich über jeden Tag, an dem es mir gut geht.
Benutzeravatar
meba
Beiträge: 921
Registriert: 02.2014
Wohnort: Niederrhein
Geschlecht: weiblich

Re: Herbstliche Impressionen

Beitragvon Guenter » 3. Nov 2014, 13:35

Stimmt keine Spur vom Herbst,fällt er aus im diesem Jahr.Pilze ja hab ihr die nicht mitgenommen?
Wir hatten nur 20 gr hier.
Guenter
HP
http://skandinavien.jimdo.com
Neu:
http://skandinavienfan.repage8.de


Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig,bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern''
(Konfuzius)
Benutzeravatar
Guenter
Forum Admin
Beiträge: 2302
Registriert: 05.2011
Wohnort: polnGrenze
Geschlecht: männlich

Re: Herbstliche Impressionen

Beitragvon meba » 3. Nov 2014, 16:38

ich sammel keine Pilze, weil ich davon keine Ahnung habe.
Liebe Grüße, den ich freue mich über jeden Tag, an dem es mir gut geht.
Benutzeravatar
meba
Beiträge: 921
Registriert: 02.2014
Wohnort: Niederrhein
Geschlecht: weiblich

Re: Herbstliche Impressionen

Beitragvon Guenter » 15. Nov 2014, 11:25

Bild von Donnerstag von benachbarten Spremberg wo die Spree verläuft.Sieht hier total versaut aus...Eisenhaltiges Wasser nur noch.Hoffentlich kommt es nicht bis zum Kernstück in den Spreewald.Kurz davor ist es schon aber!
Schaut mal genau das das Bild und vergrößert es.Oben rechts steht mein Auto(Silber)bis dahin stand das Hochwasser damals.
Bild
Guenter
HP
http://skandinavien.jimdo.com
Neu:
http://skandinavienfan.repage8.de


Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig,bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern''
(Konfuzius)
Benutzeravatar
Guenter
Forum Admin
Beiträge: 2302
Registriert: 05.2011
Wohnort: polnGrenze
Geschlecht: männlich

Re: Herbstliche Impressionen

Beitragvon Uwe 58 » 15. Nov 2014, 12:44

Hallo
Der Herbst ist für mich in erster Linie Pilzzeit. Aber auch Wanderzeit. Es ist herrlich ruhig (die Urlaubermassen sind nicht mehr) und man kann dann auch viel mehr entdecken. Letztes Wochenende waren wir mal wieder zu den Feuersteinfeldern. Die Steinschicht ist irgendwann mal durch die Ostsee angeschwemmt worden. Jetzt ist die mehrere Meter hohe Steinschicht Naturschutzgebiet.

Bild

Die Pflanzen und Pilze sind "Überlebenskünstler"

Bild

Dort wächst viel Wacholder. Daraus wird Gin hergestellt, aber als Gewürz z. B. beim Räuchern ist das auch gut. Hier hat es sich ein Geißblatt im Wacholder gemütlich gemacht!
Ja, der Herbst ist auch schön ........

Bild


Viele Grüße von der Insel Rügen

http://elvira-und-uwe.de/
Uwe 58
Beiträge: 123
Registriert: 05.2011
Geschlecht: männlich

Vorherige

cron