Gästebucheintragung Klick an:

http://www.homepage-dienste.com/guestbookserver/gb.php?id=7930   

                                                                

Um alles im Forum zu sehen ist die Notwendigkeit sich zu Registrieren.Danke

 


Wo war ich heute??

Re: Wo war ich heute??

Beitragvon Anette » 13. Jul 2014, 10:48

Wir waren in der Heide. Undeloh. Wir sind mit der Kutsche gefahren Richtung Wilsede. Eine schöne Fahrt, wenn der Kutscher nicht geraucht hätte.
Bild
Ein frohes neues 2015
Benutzeravatar
Anette
Beiträge: 1282
Registriert: 01.2013
Geschlecht: weiblich

Re: Wo war ich heute??

Beitragvon Nicky 2007 » 25. Jul 2014, 21:40

Bin gerade vom Unheilig Konzert zurück. Meine Tochter und ich nutzten die Gelegenheit. 10 Gehminuten von uns konnten wir als Zaungäste gratis zusehen. Fotos folgen später, mal sehen wie die Qualität mit dem Handy geworden ist.
L.G. Veronika
Nicky 2007

Re: Wo war ich heute??

Beitragvon Anette » 27. Jul 2014, 14:43

Wir waren in Aumühle an der Bille, wo es sehr schattig war!
Bild
Ein frohes neues 2015
Benutzeravatar
Anette
Beiträge: 1282
Registriert: 01.2013
Geschlecht: weiblich

Re: Wo war ich heute??

Beitragvon Anette » 2. Aug 2014, 09:48

Wir fahren heute nach Mölln. In Mölln gibt es einen kostenlosen Wildpark. Auch neben dem großen Wald sind mehrere Seen. Das kleine Städtchen ist malerisch mit Kirche und alten Häuschen.
Bild
Ein frohes neues 2015
Benutzeravatar
Anette
Beiträge: 1282
Registriert: 01.2013
Geschlecht: weiblich

Re: Wo war ich heute??

Beitragvon Guenter » 2. Aug 2014, 10:32

Nicky 2007 hat geschrieben:Bin gerade vom Unheilig Konzert zurück. Meine Tochter und ich nutzten die Gelegenheit. 10 Gehminuten von uns konnten wir als Zaungäste gratis zusehen. Fotos folgen später, mal sehen wie die Qualität mit dem Handy geworden ist.
L.G. Veronika

Veronika wurde gern paar Bilder sehen von denen Unheiligen.Ich bin immer wie zu Hause und warte auf das Unwetter was hier angekündigt ist.Nächste Woche event.mein großer Auftritt zum 40.jährigen Hochz.... [smilie=ball.eyes012.gif] Aber wenn das Unwetter nicht kommen sollte geh ich mal ins Lieschenchenpark unweit weg von mir. [smilie=ball.eyes027.gif]
Guenter
HP
http://skandinavien.jimdo.com
Neu:
http://skandinavienfan.repage8.de


Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig,bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern''
(Konfuzius)
Benutzeravatar
Guenter
Forum Admin
Beiträge: 2345
Registriert: 05.2011
Wohnort: polnGrenze
Geschlecht: männlich

Re: Wo war ich heute??

Beitragvon Anette » 10. Aug 2014, 14:18

Heute waren wir im Wald in Reinbek. Gestern waren wir Brombeeren pflücken.
Bild
Ein frohes neues 2015
Benutzeravatar
Anette
Beiträge: 1282
Registriert: 01.2013
Geschlecht: weiblich

Re: Wo war ich heute??

Beitragvon Anette » 17. Aug 2014, 15:50

Heute kamen wir von unserer Osloreise zurück.
Bild
Ein frohes neues 2015
Benutzeravatar
Anette
Beiträge: 1282
Registriert: 01.2013
Geschlecht: weiblich

Re: Wo war ich heute??

Beitragvon Anette » 23. Aug 2014, 15:46

Wir waren in Lauenburg und haben den Rufer gesehen, den Veronika mal im Bilderrätsel sofort erraten hatte!!
Bild
Ein frohes neues 2015
Benutzeravatar
Anette
Beiträge: 1282
Registriert: 01.2013
Geschlecht: weiblich

Re: Wo war ich heute??

Beitragvon Guenter » 2. Okt 2014, 19:10

Cottbus wie jeden ersten Donnerstag einkoooooofen!Haufen Teuronen wieder vermacht... [smilie=ball.eyes010.gif]
Guenter
HP
http://skandinavien.jimdo.com
Neu:
http://skandinavienfan.repage8.de


Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig,bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern''
(Konfuzius)
Benutzeravatar
Guenter
Forum Admin
Beiträge: 2345
Registriert: 05.2011
Wohnort: polnGrenze
Geschlecht: männlich

Vorherige