Gästebucheintragung Klick an:

http://www.homepage-dienste.com/guestbookserver/gb.php?id=7930   

                                                                

Um alles im Forum zu sehen ist die Notwendigkeit sich zu Registrieren.Danke

 


Urlaub 2014

Urlaub 2014

Beitragvon Guenter » 24. Feb 2014, 14:40

Jeder wird doch spätestens jetzt seine Gedanken gemacht haben,wo es im Urlaub hingehen sollte.Es ist immer das Gleiche....Vorbereitungen werden gemacht usw.
Ich fange mal an.
Bei uns wiederholt keine Vorbereitungen für den Urlaub.Müssen erst noch alles verkraften was so in letzter Zeit passiert ist.S-Mutter nun im Heim,Wohnung naja fast ausgräumt nun muß gemalert werden denn bis einschließlich März müssen wir leider noch Miete bezahlen dafür.So im April werden wir mal kleine Gedanken machen,was wir überhaupt wollen für dieses Jahr.Außer in die Therme fahren einmal im Monat bis April dann erst wieder Oktober,bleibt nicht viel Zeit mehr übrig.Planen auch nur Tagesfahrten wieder und vielleicht springt mal dabei einen Tag länger dabei heraus.Wohin...Sächsische Schweiz mal ein anderes Gebiet(wobei Polenztal nicht vergessen wird)dann ins Schlaubetal.Länger weg bleiben,müssen dann abwarten die Gegebenheit,Vielleicht wieder 3 Tage auf Amrum und Störti ist auch wieder nach 5 Jahren dran.Ja da wär noch der Harz...wo wir noch nie waren.Ob das alles uns gelingt?Glaube kaum. :roll:
Guenter
HP
http://skandinavien.jimdo.com
Neu:
http://skandinavienfan.repage8.de


Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig,bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern''
(Konfuzius)
Benutzeravatar
Guenter
Forum Admin
Beiträge: 2345
Registriert: 05.2011
Wohnort: polnGrenze
Geschlecht: männlich

Re: Urlaub 2014

Beitragvon meba » 24. Feb 2014, 15:14

wenn alles klappt, sind wir Ostern beim C C Bremen zur Osterrally. Müssen noch unsere 3 Wellis unterbringen für diese Zeit. Der Rest ist noch nicht ganz klar, was wir machen wollen.
Liebe Grüße, den ich freue mich über jeden Tag, an dem es mir gut geht.
Benutzeravatar
meba
Beiträge: 957
Registriert: 02.2014
Wohnort: Niederrhein
Geschlecht: weiblich

Re: Urlaub 2014

Beitragvon Guenter » 25. Feb 2014, 16:19

meba hat geschrieben:wenn alles klappt, sind wir Ostern beim C C Bremen zur Osterrally. Müssen noch unsere 3 Wellis unterbringen für diese Zeit. Der Rest ist noch nicht ganz klar, was wir machen wollen.

Aha....bestimmt geht es nach Schweden meba..oder?
Mein Traum wär es nochmals die Fahrt machen wie beim ersten Mal 1997 nach Skandinavien.Aber bei mehr Urlaub...damals waren es nur(leider) genau 14 Tage.Trotzdem ging es bis hoch zum Nordkap.
Guenter
HP
http://skandinavien.jimdo.com
Neu:
http://skandinavienfan.repage8.de


Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig,bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern''
(Konfuzius)
Benutzeravatar
Guenter
Forum Admin
Beiträge: 2345
Registriert: 05.2011
Wohnort: polnGrenze
Geschlecht: männlich

Re: Urlaub 2014

Beitragvon meba » 28. Feb 2014, 11:07

hallo, diese Mal geht es mit der Hurtigrute und zwar mit der MS Midnatsol nach Kirkenes und zurück mit anschließender Rundfahrt durch Südnorwegen mit Blitz Reisen. Ein ganz tolles Busreiseunternehmen, das ich wirklich empfehlen kann. Wir freuen uns darauf.
http://www.blitz-reisen.de/
Liebe Grüße, den ich freue mich über jeden Tag, an dem es mir gut geht.
Benutzeravatar
meba
Beiträge: 957
Registriert: 02.2014
Wohnort: Niederrhein
Geschlecht: weiblich

Re: Urlaub 2014

Beitragvon Anette » 28. Feb 2014, 14:43

Ja, Hurtigruten wollen wir auch mal machen. Soll toll sein.

In 3 Wochen fahren wir für 1 Woche nach Stolberg (Harz), waren wir schonmal. Wandern, Harzquerbahn fahren, Therme, Stadtbummel, ausschlafen, gut essen gehen, Museen gucken und Wildparks erkunden. Vielleicht ein Bergwerk oder eine Höhle.
Bild
Ein frohes neues 2015
Benutzeravatar
Anette
Beiträge: 1282
Registriert: 01.2013
Geschlecht: weiblich

Re: Urlaub 2014

Beitragvon meba » 3. Mär 2014, 10:40

Hallo, wir sind 1993 mit einer restaurierten Zugeinheit der Harzquerbahn von Nordhausen nach Wernigerode gefahren. Das war schon ganz toll. Wir waren damals mit zum Hymer Familien Treffen gewesen in Kelbra auf dem Campingplatz. Da gab eine Besichtigung der Barbarossahöhle und eine Wanderung zum Kyffhäuserdenkmal. Waren schöne lustige Tage in Kelbra mit leider zum Teil nicht schönen Anlässen. Aber das ändert nichts an dem Spaß, dem wir mit unseren Freunden vom Eriba Club Helgoland hatten.
Liebe Grüße, den ich freue mich über jeden Tag, an dem es mir gut geht.
Benutzeravatar
meba
Beiträge: 957
Registriert: 02.2014
Wohnort: Niederrhein
Geschlecht: weiblich

Re: Urlaub 2014

Beitragvon Anette » 3. Mär 2014, 15:35

Das kenne ich auch alles! Hast Du Bilder von dem Treffen? Bei Interesse stelle ich auch gern was davon ein!
Bild
Ein frohes neues 2015
Benutzeravatar
Anette
Beiträge: 1282
Registriert: 01.2013
Geschlecht: weiblich

Re: Urlaub 2014

Beitragvon meba » 5. Mär 2014, 11:47

hallo, ich habe Fotos davon. Das sind noch alles Papierbilder. Ich bin erst sehr spät zur Digitalfotografie übergewechselt. Ich arbeite heute immer noch gerne mit meiner analogen Spiegelreflexkamera. Nur langsam kam man keine Filme mehr kaufen und entwickeln lassen. Das ist sehr schade.
Liebe Grüße, den ich freue mich über jeden Tag, an dem es mir gut geht.
Benutzeravatar
meba
Beiträge: 957
Registriert: 02.2014
Wohnort: Niederrhein
Geschlecht: weiblich

Re: Urlaub 2014

Beitragvon Anette » 7. Mär 2014, 18:20

Ach so, schade. In 2 Wochen sind wir in Stolberg, werde mal sehen, ob da gute Bilder fürs Forum abfallen. Kennst Du Stolberg?
Bild
Ein frohes neues 2015
Benutzeravatar
Anette
Beiträge: 1282
Registriert: 01.2013
Geschlecht: weiblich

Re: Urlaub 2014

Beitragvon meba » 10. Mär 2014, 16:47

Welches Stolberg meinst Du? Das bei Aachen kenne ich. Ich habe es noch nicht richtig hinbekommen, das mit dem Einscannen von Fotos. Zur Zeit will es mir nicht gelingen. Ich arbeite daran.
Liebe Grüße, den ich freue mich über jeden Tag, an dem es mir gut geht.
Benutzeravatar
meba
Beiträge: 957
Registriert: 02.2014
Wohnort: Niederrhein
Geschlecht: weiblich

Nächste