Forum für Reiseberichte und Bildergalerien

Bilderrätsel und Allgemeines
Aktuelle Zeit: 20. Jan 2018, 08:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Gästebucheintragung Klick an:

http://www.homepage-dienste.com/guestbookserver/gb.php?id=7930   

                                                                

Um alles im Forum zu sehen ist die Notwendigkeit sich zu Registrieren.Danke.

Nur ehrlich gemeinte Beiträge und Anmeldungen werden akzeptiert.Andere gelöscht.

 




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Unsere Haustiere
BeitragVerfasst: 15. Feb 2013, 14:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 1282
Geschlecht: weiblich
Hatten wir nicht alle Haustiere oder haben sie noch heute?
Wir hatten als Kinder Meerschweinchen.
Viel später hatten wir wieder Meerschweinchen mit Tim.
Dann auch Katzen.

Wie ist es bei Euch? Habt Ihr auch Tiere? Gibts da noch Fotos?

Bild

das bin ich 1972 mit Wutzi, dem Rosettenmeerschweinchen.

_________________
Bild
Ein frohes neues 2015


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unsere Haustiere
BeitragVerfasst: 4. Mär 2013, 18:50 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 2354
Wohnort: polnGrenze
Geschlecht: männlich
Wir hatten auch Haustiere nämlich 2 x Hundchens.Sie wurden nur angeschaft wegen der Kinder damals.Einen brachten wir 1976 von unseren Ostseeurlaub mit und wurde so glaube ich 6 Jahre.Der andere unserer Tapps(war ein Mischling) war ein sehr guter Hund.Er wurde nur fast bei Schwiegereltern groß,weil wir damals noch Arbeiten gegangen sind.Was zu unserem bedauern war.Abends wurde er immer geholt von uns.Leider war er zum Schluß so krank,das wir beim Tierarzt um Hilfe baten.Er wurde immerhin 14 Jahre alt und hat sein Begräbnis in unserem Garten gefunden.
verst. am 31.3.01 Tapps
Aber jetzt kommt kein Tier mehr ins Haus oder überhaupt.Wir haben auch bemerkt das man für ein Tier immer da sein muß und wenn mal weggefahren wird,gibt es Probleme. :cry:
Habe herumgekramt wegen Bilder,mußte aber das nehmen.Rechts oben das Grab im Garten und unten rechts unserer Tapps in meinen Armen... [smilie=ball.eyes055.gif] eine sehr treuer Hund

Bild

_________________
Guenter
HP
http://skandinavien.jimdo.com
Neu:
http://skandinavienfan.repage8.de


Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig,bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern''
(Konfuzius)


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unsere Haustiere
BeitragVerfasst: 5. Mär 2013, 09:16 
Das war unser Felix, er hatte Leukose und wurde 4 Jahre.
Bild
Dann kam Tuzzi, er wurde 12 Jahre. 2003 wurde er überfahren und ist im Garten begraben.
Bild
Jetzt haben wir keine Haustiere mehr. Aber die Hunde unserer Nachbarn sind wie unsere eigenen.
Quentin, ein Dobermann Rüde 6 Jahre
Bild
Und Nicky, ein Rido hier 10 Wochen, jetzt 10 Monate.
Bild
L.G. Veronika


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unsere Haustiere
BeitragVerfasst: 8. Mär 2013, 17:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 1282
Geschlecht: weiblich
Maeve war die Katze meiner Eltern. Sie wurde 17 Jahre alt. Sie lebte in Brüssel, zog mit ihnen weiter nach Neckargemünd, dann nach Ketsch und schließlich nach Berlin.Sie fehlt mir sehr!!

Bild

Bild

Bild

_________________
Bild
Ein frohes neues 2015


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker