Gästebucheintragung Klick an:

http://www.homepage-dienste.com/guestbookserver/gb.php?id=7930   

                                                                

Um alles im Forum zu sehen ist die Notwendigkeit sich zu Registrieren.Danke

 


Sich Fit halten

Sich Fit halten

Beitragvon Guenter » 31. Jan 2016, 11:35

Die Zeit ist nun fast ran,das sich jeder nach dem Winter(ist zwar noch im Gange)den sogenannte Winterspeck abtrainiert.In dem man Sport macht und FDH macht.Nun wer hält sich den Fit richtig?Dort spielen viele Dinge eine große Rolle.
Ich in meiner Person war früher Leistungssportler...leider nichts mehr zu sehen davon.Bedingt durch Krankheiten von mir alles sehr eingeschränkt deshalb.Dann noch mein alter dazu...wo nun gerade die Lust nicht habe mehr.Also berichtet mal.
Guenter
HP
http://skandinavien.jimdo.com
Neu:
http://skandinavienfan.repage8.de


Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig,bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern''
(Konfuzius)
Benutzeravatar
Guenter
Forum Admin
Beiträge: 2333
Registriert: 05.2011
Wohnort: polnGrenze
Geschlecht: männlich

Re: Sich Fit halten

Beitragvon meba » 1. Feb 2016, 12:08

ich gehe zwei Mal die Woche zur Wirbelsäulengymnastik und im Wechsel Yoga und Beckenbodengymnastik.
Wenn Schulferien sind, ist Pause. Das merke ich ganz schnell. Denn Zuhause mache ich zu wenig Gymnastik.
In der Gruppe macht es einfach mehr Spaß
Liebe Grüße, den ich freue mich über jeden Tag, an dem es mir gut geht.
Benutzeravatar
meba
Beiträge: 951
Registriert: 02.2014
Wohnort: Niederrhein
Geschlecht: weiblich

Re: Sich Fit halten

Beitragvon Guenter » 8. Feb 2016, 12:02

So nach dem schlimmen Wochenende,werde ich heut wieder mal eine Runde machen.Um mich Fit zu halten.Aber ganz langsam aber.Aufpassen auf dem Sturm noch,das mir nicht ein Ast auf mein Schädel fliegt.
Guenter
HP
http://skandinavien.jimdo.com
Neu:
http://skandinavienfan.repage8.de


Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig,bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern''
(Konfuzius)
Benutzeravatar
Guenter
Forum Admin
Beiträge: 2333
Registriert: 05.2011
Wohnort: polnGrenze
Geschlecht: männlich

Re: Sich Fit halten

Beitragvon Guenter » 8. Feb 2016, 18:01

Wie sich meba Fit hält...große Klasse.Dagegen bin ich ein Waschlappen aber. [smilie=ball.eyes004.gif]
Guenter
HP
http://skandinavien.jimdo.com
Neu:
http://skandinavienfan.repage8.de


Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig,bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern''
(Konfuzius)
Benutzeravatar
Guenter
Forum Admin
Beiträge: 2333
Registriert: 05.2011
Wohnort: polnGrenze
Geschlecht: männlich


cron