Gästebucheintragung Klick an:

http://www.homepage-dienste.com/guestbookserver/gb.php?id=7930   

                                                                

Um alles im Forum zu sehen ist die Notwendigkeit sich zu Registrieren.Danke

 


Konzert Puhdys 4.1.14

Konzert Puhdys 4.1.14

Beitragvon Guenter » 5. Jan 2014, 13:13

Nun wir haben es wahr gemacht sind zu die Pudys auf die von unserer Tochter zu Weihnachten besorgten Eintrittskarten.Trotz der nicht gerade guten Umständen die bei uns sind.Wir haben aus dem Konzert noch mehr daraus gemacht.Sind vorher in unsere Therme zu Burg Spreeald gefahren für 2 Stunden baden und eine Stunde zurecht machen für das Konzert.Auch ein Novum...Therme mal erlebt in Dunkeln.Sah toll aus innen drin.Danach in Ruhe Essen gegangen in die Therme diesmal.Gleich vornweg...ein wirklich wundervoller Tag den wir genießen konnten.Gegen 23.30 Uhr sind wir zu Hause gewesen erst.
Wer kennt denn überhaupt die Pudys?

Die Stadthalle in Cottbus im Dunkeln ca.19.45 Uhr
Bild
Die Stadthalle füllte sich enorm...da sagte man uns es sei nicht ausverkauft gewesen.Für mich war es rappelvoll.und richtige Pudysfan aus Berlin,Herzberg und sonsterwo sind angereist.
Bild
Mit einer leichten Verspätung(nach meiner Uhr) ging es gleich zur Sache und das Konzert unter dem Motte Heilige Nächte begann.
Bild
Die Pudys
Bild
Vorstellung einiger neuen Songs wurden getätigt.....und auch die Jungend kam dort zum Einsatz.Bespiel die Enkeltochter vom Chef der Pudys 'Maschine' (Dieter Birr)kam mit einem Liedchen und dann noch die Tochter einer von der Band.
Enkeltochter vom Chef der Pudys
Bild
....sie hatte schon 2003 einen Auftritt bei den Pudys
Bild
Wir hatten eine sehr guten Platz....gleich hinter den Ton und Beleuchtungsmachern saßen wir.....!Es war schon beeindruckend wie das alles so hin und her geschoben wurde.Ohne diese Leute wären die Pudys und wir völlig im Dunkeln.
Bild
Gegen 21 Uhr kam eine amerikanische Gospelsängerin hinzu(Smith)...bestimmt hatten die Pudys Pause gemacht gerade.
Bild
Danach ging es zur Sache richtig im Nonstop-Tempe bis zur Zugabe.Die Stimmung brodelte sogar.Nenen mir saß jemand im mittleren Alter...der verfolgt die Band über zig Jahre hinaus.Ende Oktober machen die Pudys im Berlin im besten Saal dort sogar ihre Tour 45 Jahre Pudys.
Bild
Bild
Hier der Chef Maschine mit seiner Super-Gitarre...man die zog ab.!
Bild
Bild
Einige Bilder zu den entsprechenden Songs
Bild
Bild
Hier das Eishockeylied von den Eisbären aus Berlin,na da war was los...rechts die Flagge davon!
Bild
Bild
Hier spielte man gerade das Lied was so berühmt wurde...Alt wie ein Baum...es sind auch kleine Tränen geflossen dabei!
Hier ein Youtubefilm vom Lied http://www.youtube.com/watch?v=xe0b0ou0y10
Bild
So gegen 22.20 Uhr war dann nach der Zugabe wo man Traditionssongs spielte.....Schluß.Toller Abend war vorbei... [smilie=ball.eyes018.gif]
Bild
.....es war einmal.. :mrgreen:
Bild
Guenter
HP
http://skandinavien.jimdo.com
Neu:
http://skandinavienfan.repage8.de


Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig,bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern''
(Konfuzius)
Benutzeravatar
Guenter
Forum Admin
Beiträge: 2345
Registriert: 05.2011
Wohnort: polnGrenze
Geschlecht: männlich

Re: Konzert Puhdys 4.1.14

Beitragvon Anette » 6. Jan 2014, 17:38

Du bist ja so richtig ein Fan geworden! Klar sagen mir die Puhdys was. Eine typische Ossiband, die man aber schon weit vor der Wende im Radio hören konnte.
Bild
Ein frohes neues 2015
Benutzeravatar
Anette
Beiträge: 1282
Registriert: 01.2013
Geschlecht: weiblich

Re: Konzert Puhdys 4.1.14

Beitragvon Guenter » 6. Jan 2014, 18:49

Anette hat geschrieben:Du bist ja so richtig ein Fan geworden! Klar sagen mir die Puhdys was. Eine typische Ossiband, die man aber schon weit vor der Wende im Radio hören konnte.

Na Fan nicht gerade...sonst wär ich der Band hinterher gefahren wie es andere machen.Kannte man ebend so.War ja bis jetzt das 1.x in einem Konzert gewesen.
Guenter
HP
http://skandinavien.jimdo.com
Neu:
http://skandinavienfan.repage8.de


Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig,bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern''
(Konfuzius)
Benutzeravatar
Guenter
Forum Admin
Beiträge: 2345
Registriert: 05.2011
Wohnort: polnGrenze
Geschlecht: männlich

Re: Konzert Puhdys 4.1.14

Beitragvon Anette » 8. Jan 2014, 18:00

Ich hab in den 80ern auf BAP gestanden!
Bild
Ein frohes neues 2015
Benutzeravatar
Anette
Beiträge: 1282
Registriert: 01.2013
Geschlecht: weiblich

Re: Konzert Puhdys 4.1.14

Beitragvon Saskia » 8. Jan 2014, 19:09

ich kenn nur die Prinzen...
für die Puhdys bin ich wohl eine Generation zu jung.
In meiner Jugend war ich 2x auf einem New Kids on the Block Konzert in Kiel und Berlin und 1x bei der Kelly Family in Hamburg.

JUGENDSÜNDEN halt....
Benutzeravatar
Saskia
Beiträge: 215
Registriert: 10.2013
Geschlecht: weiblich

Re: Konzert Puhdys 4.1.14

Beitragvon Anette » 9. Jan 2014, 17:19

Kelly Family habe ich früher viel gehört. Gefiel mir auch sehr gut.

Auch hörte ich in den 80ern Herman van Veen

http://www.youtube.com/watch?v=OpmhPG3vLDA

"Warum bin ich so fröhlich!" Schaut mal rein, es lohnt sich
Bild
Ein frohes neues 2015
Benutzeravatar
Anette
Beiträge: 1282
Registriert: 01.2013
Geschlecht: weiblich

Re: Konzert Puhdys 4.1.14

Beitragvon Guenter » 3. Okt 2014, 14:56

Zur Einstimmung für morgen.... [smilie=ball.eyes096.gif]
Guenter
HP
http://skandinavien.jimdo.com
Neu:
http://skandinavienfan.repage8.de


Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig,bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern''
(Konfuzius)
Benutzeravatar
Guenter
Forum Admin
Beiträge: 2345
Registriert: 05.2011
Wohnort: polnGrenze
Geschlecht: männlich