Forum für Reiseberichte und Bildergalerien

Bilderrätsel und Allgemeines
Aktuelle Zeit: 20. Jan 2018, 08:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Gästebucheintragung Klick an:

http://www.homepage-dienste.com/guestbookserver/gb.php?id=7930   

Um alles im Forum zu sehen ist die Notwendigkeit sich zu Registrieren.Danke.

Nur ehrlich gemeinte Beiträge und Anmeldungen werden akzeptiert.Andere gelöscht.

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Heutiger Poleneikauf mit Tanken 28 6 11
BeitragVerfasst: 28. Jun 2011, 10:51 
Forum Admin

Heut bei der schon zeitigen Hitze fuhren wir schon nach 8 Uhr früh los.Wollten nun unsere letzten Zloten an den Mann bringen.Natürlich auch Tanken(war der Hauptgrund) für 1.33 Super 95 gegenüber hier 1.54 Teuronen.Es war schon auch so zeitig viel Bewegung an der Grenze.An der Tanke angekommen winkte uns schon mit 5% Rabatt der Angestellte dort rein.Also noch billiger.Ob das gestimmt hat in Polen das weiß man nie.Wir kauften soweit alles ein was bei uns wirklich teuer ist.Also Taschenrechner raus der Kurs war heut 3.96 /1.-Euro.Spargel(letzte Mal),Fliesch speziell Hühnerkeulen und Brust,Schweinekamm und mein geliebtes Bocacs ist so ähnlich wie Schmalz aber besser wie hier in D.Neue Kartoffeln auch sage und schreibe 0.47 cent das Kilo.Unsere Einkellerungskartoffeln sind nun zu neige.Dazu kauf ich mir dort eine Flasche Starkbier 7%.Die Sorte hatte ich immer mit in den Urlaub genommen wenn es nach Skandinavien ging aber als Büchsenbier.

Auf der Neiße den Grenzfluß Blick zum Markt.Mit dem Corser(Maus) oben in der Leiste anklicken um es zu vergrößern. :D
Bild

Erst mal auf dem Gemüsemarkt.Blaubeeren usw.holen Pilze sah ich auch aus den Masuren stand dran :twisted:
Bild

weiter auf dem Gemüsemarkt der dann immer mehr Leute kamen...
Bild

Die Pilze aus Masuren sogar... dann die Steinpilze auch von dort...man oh man,kaum zu glauben :roll:
[b]Auf meine Frage hin,Steinpilze wachsen doch noch nicht..aber bei Masuren 4/5 Wochen zeitiger alles

[/b]Bild
Im Markt inneren.... :roll:
Bild
Ich schnorchelte ebend nur so herum,sollte was kaufen immer...aber ich nichts verstehen :D
Bild
[b]Weiter im Markt denn dort war es angenehm noch
Bild
...und weiter
Bild
An der Tankstelle zommt das Bild richtig ran da sieht ihr die Preise 8-)
Bild
Ein Lampenladen wo es tolle Lampen gibt.... :mrgreen:
Bild
Innen drin im Lampenladen...alles verziert verschnörkelt
Bild
Porzelan von Bunzlau toll das(haben wir auch)leider macht der Laden zu ab 1.7.11
Bild
Hier die Kirche katl. wo von weit her kommt um Gottesdienste abzuhalten.Dahinter ,gelbe Gebäude Kaufhalle
[Bild
Auf dem Weg nach Haus...10.30 Uhr durch Döbern auf der B 115
Bild
Auszug vom eingekauften.War wieder einmal Kostengünstig alles.Ja das machen wir wenn es die Zeit erlaubt aber bei jedem Tanken dort.
Bild

Neu:
http://skandinavienfan.repage8.de

Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig,bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern''
(Konfuzius)

Profil Persönliches Album  

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde