Forum für Reiseberichte und Bildergalerien

Bilderrätsel und Allgemeines
Aktuelle Zeit: 20. Jan 2018, 08:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Gästebucheintragung Klick an:

http://www.homepage-dienste.com/guestbookserver/gb.php?id=7930   

                                                                

Um alles im Forum zu sehen ist die Notwendigkeit sich zu Registrieren.Danke.

Nur ehrlich gemeinte Beiträge und Anmeldungen werden akzeptiert.Andere gelöscht.

 




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Cistus
BeitragVerfasst: 24. Jul 2014, 10:49 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 2354
Wohnort: polnGrenze
Geschlecht: männlich
Am Wochenende waren wir am Senftenberger See zu Besuch bei einem Fußballkumpel der '50 Jahre danach'mit dabei ist.Seine sehr rührige Frau kannte sich sehr gut aus bei der Heilkunde.Das war natürlich eine gute Sache für meine Frau gewesen,so war die Fahrt wenigsten alles gerettet.
Dabei stoßen wir auf die Heilpflanze Cistus.Wir haben das Zeug mal bestellt in unserer Apotheke.Siehe da,man kannte das nicht.Gibt es auch.Nun sollen wir den Herrn Apotheker berichten,wie es wirkt.Naja kann ja dauern alles... [smilie=ball.eyes007.gif]
Jedenfalls haben wir am 22.7.14 damit angefangen erst.Schmeckt nach gar nichts erstmal.Man sagt aber,wenn es nicht schmeckt oder zum teil nur,soll es gut sein.Mal sehen ob ich dabei jünger werde.Teuer war das Zeug aber auch noch.... [smilie=ball.eyes010.gif]
Nun der Cistus verpackt im Bild.Google mal,was das ist...!!! Beschreibung haben wir auch natürlich...!!
Bild

_________________
Guenter
HP
http://skandinavien.jimdo.com
Neu:
http://skandinavienfan.repage8.de


Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig,bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern''
(Konfuzius)


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Cistus
BeitragVerfasst: 24. Jul 2014, 14:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.2014
Beiträge: 962
Wohnort: Niederrhein
Geschlecht: weiblich
dann bin ich gespannt auf Deine Erfahrungen damit

_________________
Liebe Grüße, den ich freue mich über jeden Tag, an dem es mir gut geht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Cistus
BeitragVerfasst: 24. Jul 2014, 16:34 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 2354
Wohnort: polnGrenze
Geschlecht: männlich
meba hat geschrieben:
dann bin ich gespannt auf Deine Erfahrungen damit

Nach zwei Tage kann man nix sagen.Ich habe mal gegoogelt hier http://www.horusmedia.de/2001-cystus/cystus.php

_________________
Guenter
HP
http://skandinavien.jimdo.com
Neu:
http://skandinavienfan.repage8.de


Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig,bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern''
(Konfuzius)


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Cistus
BeitragVerfasst: 25. Jul 2014, 17:07 
Offline

Registriert: 05.2011
Beiträge: 123
Geschlecht: männlich
Hallo Günter

Ich persönlich halte von so etwas nicht viel. Es wird sicherlich gesund sein und helfen wird es auch (sicherlich am Meisten dem Verkäufer).
Besorge dir mal Informationen über Kretische Küche und intensive Nutzung von gutem Olivenöl. Das schmeckt und ist nachgewiesen gesund.
Hier mal ein Link: http://www.apotheken-umschau.de/Ernaehr ... 79153.html
Ich war dieses Jahr wieder auf Kreta und kann die Kretische Küche nur loben. Die frühere, originale Kretische Küche ist nicht gleichzusetzen mit der allgemein bekannten Griechischen Küche.

_________________


Viele Grüße von der Insel Rügen

http://elvira-und-uwe.de/


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Cistus
BeitragVerfasst: 25. Jul 2014, 18:33 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 2354
Wohnort: polnGrenze
Geschlecht: männlich
Hallo Uwe...schön das Du hier bist.Ja das mit den Heilkräutern....hab da auch meine eigene Meinung darüber.Naja ich mach mit mal.Wenn es bei dem Fußballkumpel geholfen hat,warum nicht bei mir.Ist doch alles zu spät ich weiß.....aber diesen Teebeutel putzen wir weg.

_________________
Guenter
HP
http://skandinavien.jimdo.com
Neu:
http://skandinavienfan.repage8.de


Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig,bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern''
(Konfuzius)


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker