Gästebucheintragung Klick an:

http://www.homepage-dienste.com/guestbookserver/gb.php?id=7930   

                                                                

Um alles im Forum zu sehen ist die Notwendigkeit sich zu Registrieren.Danke

 


Seemannsberichte

Seemannsberichte

Beitragvon Guenter » 24. Okt 2014, 13:17

Hier können die Berichte von Udo herein über das schöne Seemannsleben.


Re: Nordfriesland Insel Amrum
Beitragvon dwarsloeper » 24. Okt 2014, 12:08

Moin Moin , dwarsloeper ( Udo) ist mein Name, bin 68 Jahre alt, wohne am Bodensee in Lindau. Bin aber gebürtig von der Nordseeküste, bin 2 Jahrzehnte als Seemann weltweit zur See gefahren, als Kellerkind, im Maschinenraum. Wohne aber seit 1986 am Schwäbischem Meer, jedes Jahr bin ich ( seit 3 Jahren Rentner) mehrmals in meiner alten Heimat Büsum. Dieses Jahr im September waren wir auch 1 Woche auf der Insel Amrum.
Meine Hobbys sind alles maritimes, alles was mit der Seefart zu tun hat. Gruss Udo :D
Bild

Klicke auf diese Leiste um das Bild in voller Größe anzuzeigen.

dwarsloeper
[Profil ändern]
Beiträge: 1
Registriert: 10.2014
Geschlecht: nicht angegeben
Guenter
HP
http://skandinavien.jimdo.com
Neu:
http://skandinavienfan.repage8.de


Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig,bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern''
(Konfuzius)
Benutzeravatar
Guenter
Forum Admin
Beiträge: 2322
Registriert: 05.2011
Wohnort: polnGrenze
Geschlecht: männlich

Re: Seemannsberichte

Beitragvon Guenter » 25. Okt 2014, 14:53

Udo hat dein Username etwas mit der Seefahrt zu tun?Oder ein Nordfriesename?
Guenter
HP
http://skandinavien.jimdo.com
Neu:
http://skandinavienfan.repage8.de


Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig,bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern''
(Konfuzius)
Benutzeravatar
Guenter
Forum Admin
Beiträge: 2322
Registriert: 05.2011
Wohnort: polnGrenze
Geschlecht: männlich

Re: Seemannsberichte

Beitragvon meba » 25. Okt 2014, 17:29

hallo Udo,
schön, das Du ein wenig von Dir erzählt hast. Ich bin ein Lapplandfan und lebe am Niederrhein. Seit über 20 Jahren bin dort mit unserem Gespann unterwegs. Ich bin eine Leseratte und handarbeite gerne
Liebe Grüße, den ich freue mich über jeden Tag, an dem es mir gut geht.
Benutzeravatar
meba
Beiträge: 943
Registriert: 02.2014
Wohnort: Niederrhein
Geschlecht: weiblich


cron